My Little Pony - Journey

My Little Pony - Journey


Die Welt von Albion wird von vielen Kreaturen bewohnt. Minotauren, Greifen, Jackale. Diamond Dogs, Pferde, Zebras, Ponys und viele andere. Sie ist eine Welt voller Mysterien, Geheimnissen und Magie. Eben noch vor seinem Computer, findest sich einer normaler Mensch, jemand wie du und ich, sich inmitten dieser wieder und lernt mit seiner neuen Situation zu leben. Doch eines Tages verschlägt es ihn auf eine Reise die länger wird als er es sich jemals hätte Träumen lassen. Die tiefsten Tiefen erwarten ihn, um ihn zu verschlingen. Die hellsten Sterne warten um ihn in ihren Reihen zu begrüßen. Doch wird er die Antworten auf seine Fragen finden?

Kapitel: ~

Deutsch: @bronies.de

Englisch: @FimFiction.net

Status: Laufend | Übersetzung in Arbeit
Cover
Cover

4 Kommentare:

  1. frohes neues hoffe deine story bleint weiterhin so fesselnd wie eh und je ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sollte er sie ändern? Damit würde er bloß Leser verlieren.

      Löschen
    2. Ich bezweifle mal, dass es ihm um Leser geht, sondern um den Spaß beim Schreiben :D

      Löschen