The Precious Life – Nightmare

The precious life - Nightmare
Cover
Träumen, tun wir das nicht alle? Aber am Ende bleibt es oftmals nur bei einem Traum. Oft flüchtet man sich in diese und stellt sich vor was passieren würde wenn er wahr wird. Oftmals aber können sich Träume auch als Alpträume herausstellen. Nichts und perfekt und selbst die schönste Welt hat ihre Fehler, also sollte man nicht also zufrieden sein mit dem was man hat? Ich sah mich diesen Fragen gegenüber als ich eines Morgens nicht mehr der war der ich sein sollte und erst hielt ich es für einen wahr gewordenen Traum. Entlang meiner Reise aber stellte ich aber fest wie schnell ein Traum zum Alptraum werden kann.

Kapitel: 80

Info: Deutsche Kapitel werden überarbeitet 60/80 abgeschlossen

Deutsch: @bronies.de
 
Englisch: @FimFiction.net

Status: Abgeschlossen | Übersetzung in Arbeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen